Auf ADRIA ist Verlass

ADRIA – das klingt nach Sonne, Sommer und Meer. ADRIA – das sind aber auch Top-Lebensmittel mit hoher Zuverlässigkeit, gutem Geschmack und immer neuen Ideen.

Wir sind stolz auf den Namen ADRIA und unsere Parade-Marke im Unternehmen!

„Auf ADRIA ist Verlass“, weiß auch Thomas Schneidawind. Konstanz und Qualität haben hier oberste Priorität. „Für uns eine echte Herausforderung“, sagt er. „Denn die Kunst liegt darin, mit verschiedenen Herstellern aus unterschiedlichen Ländern den gehobenen ADRIA-Standard zu produzieren. Jeder Lieferant hat seine eigene Produktionsart und seinen eigenen Stil – für unsere Fans muss am Ende immer die Qualität der Marke ADRIA in der Dose sein.“

Wie der Name ADRIA entstanden ist? „Unsere Gründer haben in den 1950er-Jahren Schinken aus dem ehemaligen Jugoslawien importiert. Das liegt bekanntermaßen an der wunderschönen Adria. Als das Italiengeschäft in der 3. Generation unseres Familienunternehmens aufgebaut wurde, war der Markenname schnell gefunden: ADRIA! Weil auch Italien an der Mittelmeerküste und der Adria liegt – und uns an unsere Anfänge erinnert.“

Das komplette ADRIA Sortiment und leckere Rezepte gibt es auf der ADRIA Website https://we-love-adria.com

Unser Experte

Thomas Schneidawind

Geschäftsführer, Ansprechpartner für Bohnen, Kapern, Paprika, Peperoni und Tomatenprodukte
weitere Artikel von Thomas Schneidawind

noch mehr News:

Marktbericht per Mail

Wir versorgen Sie mit frischen Branchen News und informative Interviews – einfach Ihren Namen und die E-mail Adresse eingeben und auf „Anmelden“ klicken!

Kontakt

Persönlich

erreichen Sie uns montags – freitags von 7:30 – 17:00 Uhr.