Logistics

In the processing lies our whole strength.
Tomatoes or fruit, artichokes or olives from Italy, Portugal or Spain; peppers from Turkey; pineapple and corn from Thailand; asparagus from China; tuna from the Philippines; anchovies from Peru ... Even the delivery gives our customers from the wholesale and retail trade or the processing food industry an idea: With Paul M. Müller, ́s works.
Our logistics experts will put together exactly the package you need for your goods. On request, with 24-hour advance notice and free delivery from five pallets. We take care of everything - and you take care of nothing. Good or?
How we do it. Like this:
With absolutely reliable transport partners who share our standards of hygiene, flexibility, accuracy and speed. With a 31,000 sqm central warehouse in the port of Hamburg with approx. 100,000 pallet spaces and a special refrigerated area - computer-controlled, of course. And with the most precise incoming goods and quality controls from unloading to loading and delivery to you.

The result: Containers from overseas arrive after approx. 8 weeks. From the Mediterranean region, free-door delivery takes only about 4 weeks. And drop shipments by truck can be received after only about 3 weeks.

Any questions? Gladly at any time: Michael Picciani, Phone +49 89 613868-24, logistics@pmm-adria.de

To chime in:

Market report by mail

We provide you with fresh industry news and informative interviews - just enter your name and e-mail address and click "Subscribe"!

Contact

In Person

you can reach us Monday - Friday from 7:30 - 17:00.

Logistik

In der Abwicklung liegt unsere ganze Stärke.
Tomaten oder Früchte, Artischocken oder Oliven aus Italien, Portugal oder Spanien; Paprika aus der Türkei; Ananas und Mais aus Thailand; Spargel aus China; Thunfisch von den Philippinen; Sardellen aus Peru … Schon die Lieferung lässt unsere Kunden aus Groß- und Einzelhandel oder die verarbeitende Lebensmittelindustrie ahnen: Mit Paul M. Müller klappt ́s.
Unsere Logistikexperten schnüren auch für Ihre Ware genau das Päckchen, das Sie brauchen. Auf Wunsch mit 24-Stunden-Voravis und Lieferung frei Haus ab fünf Paletten. Wir kümmern uns um alles – und Sie sich um nichts. Gut oder?
Wie wir das machen? So:
Mit absolut zuverlässigen Transportpartnern, die unseren Anspruch an Hygiene, Flexibilität, Genauigkeit und Schnelligkeit teilen. Mit einem 31.000 qm großen Zentrallager im Hamburger Hafen mit ca. 100.000 Palettenstellplätzen und speziellem Kühlbereich – computergesteuert, versteht sich. Und mit genauesten Eingangs- und Qualitätskontrollen von der Entladung bis zur Verladung und Auslieferung an Sie.

Das Ergebnis: Container aus Übersee landen so schon nach ca. 8 Wochen bei Ihnen an. Aus dem Mittelmeerraum dauert die Frei-Haus-Lieferung nur ca. 4 Wochen. Und Streckenlieferungen per LKW können Sie schon nach rund 3 Wochen in Empfang nehmen.

Noch Fragen? Jederzeit gern: Michael Picciani, Tel. +49 89 613868-24, logistics@pmm-adria.de

Zum Aufschlauen:
Unsere neue Warenkunde für Azubis, Profis und alle Interessierten. Diesmal geht es um die unterschiedlichen Dosengröße. Wer sich auskennt, liegt klar im Vorteil.
Die Marktsituation ist mehr als herausfordernd, die Zeitenwende vielleicht wirklich epochal. Für uns als PMM bedeutet das: durchstarten!
Uns hat es nicht mehr hinter der Kamera gehalten. Wir wollen ins Kino. Endlich! Weil wir Tomaten auf den Augen haben … oder auch nicht?

Marktbericht per Mail

Wir versorgen Sie mit frischen Branchen News und informative Interviews – einfach Ihren Namen und die E-mail Adresse eingeben und auf „Anmelden“ klicken!

Kontakt

Persönlich

erreichen Sie uns montags – freitags von 7:30 – 17:00 Uhr.